Reservierung Reiterstübchen

Mobirise Website Builder

ANMIETUNG
JOSEF-DIEBELS REITHALLE

Am Koetherdyck 26 - 47661 Issum (Sevelen)

Die Reithalle liegt eingefriedet im Bürgermeister-Bühner-Park am nördlichen Rand der Ortschaft Sevelen, mit altem Baumbestand und vielfältiger Vegetation.

In der Reithalle befindet sich ein großes beheiztes Reiterstübchen mit Küche und Theke, welches zu Lehrgängen und diversen Vereinsaktivitäten genutzt wird.

Eine Anmietung des Reiterstübchens und / oder der Reithalle für Feiern, Feten, offizielle Anlässe, Events oder private Veranstaltungen ist möglich.

Für Buchungsanfragen bitte den Vorstand kontaktieren. Termine könnt ihr dem Kalender Hallenbelegungsplan Reithalle und Reservierung Reiterstübchen entnehmen.

RESERVIERUNG REITERSTÜBCHEN

Josef-Diebels Reithalle

In diesem Kalender findet ihr alle Buchungen des Reiterstübchens in der Josef-Diebels Reithalle.

Eine Anmietung für Feiern, Feten, offizielle Anlässe, Events oder private Veranstaltungen ist möglich.

Hier könnt ihr die Verfügbarkeit für euer Event prüfen.

Für Buchungsanfragen bitte den Vorstand kontaktieren.