St. Martinsumzug in Sevelen

"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne ......"
In diesem Jahr hatte der Reiterverein Blücher e.V. Sevelen die ehrenvolle Aufgabe den traditonellen St. Martinszug im Auftrag des St. Martin Komitees  zu organisieren.

Die Mitglieder führten im Vorfeld die Sammlung in den Sevelener Haushalten durch. Mit diesen Spenden werden die Tüten für die Kinder mit Leckereien gefüllt, das Pferd für den St. Martin, das Feuerwerk und weitere notwendige Dinge finanziert.

In die Rolle des St. Martin schlüpfte unser Vereinsmitglied Stefan Bäumken, seine Herolde waren Ludger Terhoeven und  Niels Seifried.

Sie stellten sich dieser Herausforderung und haben die Aufgabe hervorragend gemeistert.

Im Schein der Laternen zauberten sie allen Kinder ein Lächeln ins Gesicht, bei der Tütenausgabe nahmen sie sich für jedes Kind viel Zeit.

Wir danken allen freiwilligen Helfern, sowie der Feuerwehr und den Musikkapellen für ihre Unterstützung.

ANSPRECHPARTNER
VORSITZENDER

Vielen Dank für deine Nachricht!